Spaziergänge ...

Unsere gemeinsamen Spaziergänge
gehen meistens zwei Stunden und danach verschnaufen wir noch:  Heidis Landgasthaus

 Bitte nach unten scrollen, dort finden Sie mehr Bilder
 ... und in den Galerien .....

  Unsere Weihachtsfeier am 24.11.2014-Text ist von einer Teilnehmerin :)


Hi ihr lieben Hundefreunde,

gestern war es nun soweit, wir feierten unsere "verpinschte Weihnachtsfeier" mit unseren Lieblingen in einem
schönen kleinen gemütlichen österreichischem Restaurant, die Wirtsleute ebenfalls verpinscht mit Joy
Petra Gericke machte Fotos von uns und den Hunden und stieß mit uns mit einem Glas Sekt an, Danke Petra <3
wir Frauchen und Herrchen aßen Ente mit Rotkohl und Klößen sowie Backhendl mit Erdäpfelgurkensalat, sehr lecker
die Pinschis bekamen ein Beutelchen mit Hundekeksen und einen Weihnachtskalender in Form eines Weihnachtsbaumes
Es war eine gelungene Weihnachtsfeier und ich wurde sogar mit dem Auto von netten Hundefreunden bis nach Hause
gefahren, da ich ja doch Angst hatte in der Nacht mit der UBahn zu fahren

Eure Gabi

     Gabi und Bella

   Die Bilder hierzu sind in der Galerie..
 

 

  Spaziergang vom 07.09.2014

 
  Wir hatten wieder Spaß  ohne Ende, die Hunde haben sich wieder gut
  verstanden und die Menschen hatten wieder gute Gesprächspartner.
  Die Bilder und Filme wurden von den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.
  Besten Dank.

 

 
 Spaziergang vom 03.08.2014
 
Wir haben uns bei Heidi´s  Landgasthaus getroffen und es sind auch Zwergpinscher
  mitgekommen. Wir hatten 24 Menschen und 17 Hunde bei unserem Spaziergang. Wir
  waren wieder ca. zwei Stunden unterwegs und die Hunde haben miteinander gespielt
  und hatten keine Pfütze ausgelassen um darin zu spielen. Die Kuhlake war dann wieder
  zum abkühlen da. Es waren wieder 30 Grad und die Hunde und Menschen brauchten
  dann auch eine Abkühlung. Wir sind nach unserem Rundgang noch zu Heidi gegangen
  und haben dort wunderbar gegessen. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und wollen
  gerne wieder kommen. Die Bilder wurden von den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Danke.

 

  Spaziergang vom 06.07.2014      
  Wir hatten wieder schönes Wetter und ein große Anzahl von Hunden und Ihren Leuten.
  Auch haben sich noch Interessierte an der Rasse deutscher Pinscher zu diesem Spaziergang
  getroffen und alle waren begeistert von dieser Rasse.     
  Weitere Bilder in der Galerie, die Bilder sind von unseren Teilnehmern.

  Spaziergang am 01.06.2014
  wir und hatten einen wunderbaren Vormittag.
   Es waren 19 Menschen mit ihre 14 Hunden beim Spaziergang. 
   Wir hatten gutes Wetter und die Teilnehmer haben sich wieder angeregt unterhalten.
   Die Hunde haben sich gut verstanden und es gab keinerlei Reibereien.
   Die anderen Besucher des Waldes waren recht verwundert wie viele Hunde einer
   Rasse beisammen waren.

           
        
                                                                     
             

           

           
            Hier sind unsere Teilnehmer mit ihren Hunden und wir werden alle noch
          mit Namen benennen, damit alle wissen, welch Adel hier sitzt. 
         

                                                     
            
             
               

 Spaziergang am 04.05.2014

 Nun war es wieder so weit. Am 04.05.2014 haben sich 12 Menschen mit ihren 10 deutschen        Pinschern getroffen. Alle fanden diesen Spaziergang wieder einmal wunderbar. Die Hunde spielten alle gemeinsam ohne das Ärger auf kam. Wenn nur Pinscher untereinander sind ist es noch nicht vorgekommen das es zu Streß kam. Es waren nur 13 Grad und die meisten Menschen haben gefroren..... Einige von uns sind dann nach dem Spaziergang noch ins nahegelegene Restaurant gegangen  und haben dort noch gut gegessen und der heisse Kakao hat auch gut geschmeckt. Leider konnte unsere Dobermann-Dame, Aimeé, nicht mitkommen. Sie war sehr  krank. Leider ist sie am 06.05.2014 verstorben......

                                                  

           

     
                                          

         

   Spaziergang am 06.04.2014

     

     
     
Wir hatten wieder wundervolles Wetter. Es waren auch Interessenten dabei die die 
     Rasse deutscher Pinscher kennen lernen wollten. Es waren sieben deutsche Pinscher
     und ein Dobermann..... Die Spaziergänger konnten es gar nicht glauben, das wir mit
     mehreren Pinschern unterwegs waren.. und der Dobi hatte wieder den "Neuen"
     Pinscher Herrmann erst einmal ins Rudel auf genommen und dann war alles i.O.
 

     
    
 Hier, im Kuhlaketeich können sich die Hunde erfrischen....

       Das Kuscheln ist schön warm......
  

       

     Hier sind links: Bona und rechts: Herrmann ....Wir waren                                 Nach dem Spaziergang.... ausruhen .....
     dann zum Ausklang in Heidis Landgasthaus. Das Essen können
     wir weiter empfehlen und es wurde gut für unser Wohl gesorgt. 
  

 Spaziergang vom 09.03.2014
         

       

            
  Wir haben uns Schönwalder Allee 22, 13587 Berlin getroffen und sind dann gemeinsam ins Hundeauslaufgebiet gegangen. Der Wettergott war uns hold und wir hatten super schönes Wetter.            Unser Dobermann passt gut auf auf unser Rudel und wenn einer in die Nähe kommt, wird er erst einmal verbellt.... :)


      Unser Spaziergang in Heiligendamm (Familientreffen) DP vom alten Kraftwerk

       

 

                                                                

 

 

 

Nach oben