Gästebuch

Gästebuch


Wir freuen uns über jeden Eintrag.... Gerne über Eure Erfahrungen, Sport, Spiel etc. Bilder sind

auch gerne gesehen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 15 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Helga Schweighofer (Homepage) hat am 12.08.2014 14:42:34 geschrieben :

Pinscherspaziergang
Jetzt waren wir zum 2. Mal beim Spaziergang dabei und fanden es wieder großartig. Das macht wirklich richtig Spaß und außerdem kann man sich über die kleinen oder größeren Probleme austauschen. Petra ist da immer eine gute Ansprechpartnerin mit tollen Tipps! Außerdem muss ich hier mal feststellen, dass entgegen aller Gerüchte in irgendwelchen Foren, der Pinscher wäre so schwierig, unsere Joy ( und viele, viele andere auch) einfach nur lieb und unkompliziert ist. Also, an alle, die sich einen Pinscher wünschen : wenn Ihr genug Zeit !! für Euren Liebling habt, lasst Euch nicht von den Horrorgeschichten abschrecken !!

Wir freuen uns auf den nächsten Spaziergang und das nette Zusammensitzen danach !

Helga, Paul und Joy
 
Kommentar:

Liebe Helga, Paul und Joy,

solche wunderbaren Worte heart Danke... Was soll ich dazu noch sagen..... Ich freue mich, das es Euch gefällt und werde natürlich gerne weiter Rede und Antwort stehen und freue mich auf unser nächstes Treffen.  Danke L.G. Petra


Martina Gerks hat am 11.08.2014 10:04:42 geschrieben :

Pinschertreffen
Hallo,



Pelle und ich waren am 03.08.2014 das erste und bestimmt nicht das letzte Mal beim Treffen dabei.

Es war eine Wonne soviel von der gleichen Rasse auf einen Haufen zu sehen. ... und es hat sehr viel Spaß gemacht mit den Herrchen und Frauchens zu plaudern.

Danke für die Organisation von so einem Treffen.

Bis bald es grüßt Martina und Pelle
 
Kommentar:

Ich danke Dir recht herzlich, liebe Martina... Auf weitere schöne Spaziergänge. L.G. Petra smiley


Gabi Winterer hat am 08.08.2014 19:47:51 geschrieben :

Spaziergang
Liebe Petra,



wir haben ja nun zum ersten mal an Eurer Pinscherwanderung teilgenommen, es hat uns sehr gut gefallen und der "weite Weg" hat sich gelohnt.



Ich habe natürlich alle Zwergpinscherleute die ich schon kenne zum Pinschertreffen eingeladen, denn so eine schöne große Truppe bekommen wir nicht zusammen.



Zum nächsten Treffen werden wir wieder dabei sein, sofern nichts dazwischen kommt.



Gabi und Bella aus Berlin-Tempelhof
 
Kommentar:

Liebe Gabi, für uns war es auch ein super Treffen.

Es war schön, das Du Deinen Leuten Bescheid gegeben hast. Toll, das es Dir gefallen hat und wir hoffen auf ein neues Treffen. Liebe Grüße aus Spandau. Petra smiley


Renate Schulze hat am 08.08.2014 16:15:15 geschrieben :

Bilder
Danke schön, sehr schöne Bilder

Es hat uns viel Spaß gemacht, dabei zu sein.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.



LG Renate mit INA
 

baerlinerin (Homepage) hat am 06.08.2014 23:51:08 geschrieben :

Ausflug am 03.08.2014
Hallo Petra. Waren zwar erst ein Mal dabei, aber letzten Sonntag nutzten wir die Chance, mal mit euch und einem Riesen-Rudel Deutscher Pinscher durch den Wald zu toben. War echt klasse und wann immer es passt, wir sind wieder dabei. LG, Elli & RoMeo
 
Kommentar:

Suuupppiiii, mir hat es auch gefallen das wir uns kennen gelernt haben und fand es wunderbar, das Du mit

den zwergen dabei gewesen bist. Freue mich auf ein nächstes mal. L.G. Petra


R Schulze hat am 03.08.2014 16:47:37 geschrieben :

Treffen am 3.8.
Ein fröhliches hallo, in die Pinscherrunde,

daß war ein schöner Spaziergang heute.

Viele schöne Hunde, mit ihren netten Haltern. Tolle Gespräche und ein leckeres Essen haben den Vormittag abgerundet.

Danke schön Renate mit INA



 
Kommentar:

Danke Dir Renate, ich fand es auch schön, das Du dabei gewesen bist und die Zwerge haben das andere Rudel gut ergänzt. Auf ein neues Treffen.


Martina Sandmann (Homepage) hat am 12.05.2014 18:13:10 geschrieben :

Pfotenabdruck
Viele Grüße von der PSK-OG Berlin-Mariendorf.

Eine sehr schöne und informative Homepage.

Weiterhin viel Spaß bei Euren Spaziergängen

mit den Fellnasen!

Einen großen fetten Pfotenabdruck

von Martina und Günter S.
 
Kommentar:

Danke Martina und Günter.. Schön, das Ihr hier gewesen seid ...

Ihr findet aber auch alles.... Ich werde auch weiter so machen, denn

ich habe Spaß daran.


Annette Böll hat am 08.05.2014 14:59:39 geschrieben :

Pinscher-Spaziergänge
Wir haben an beidern Spaziergängen teilgenommen und fanden es sehr schön, vor allem natürlich, um andere Pinscher zu erleben. Unsere Bona war auch sehr happy. Der Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern war auch sehr interessant. Ein herzliches Dankeschön an Petra, die alles organisiert hat.
 
Kommentar:

Danke Dir Annette... ja ich/Wir machen weiter so ... Ohne Pinscher ... Ohne mich ...


Unbekannt hat am 08.05.2014 12:51:52 geschrieben :

-
-
 

Unbekannt hat am 08.05.2014 12:51:24 geschrieben :

-
-
 

< 1 2 >

Nach oben